Marianne Stelzl

Gerne begleite ich Ihr Kind auf seinem Weg und unterstütze es, seine Stärken und Potenziale zu leben.
Jedes Kind ist besonders und einzigartig und jedes Kind besitzt die Fähigkeit, eigene Lösungen zu finden.
Sich dieser Fähigkeiten bewußt zu werden, sie zu benutzen und auszubauen, ist das Ziel meiner beruflichen Arbeit.

Fachkraft für tiergestützte Pädagogik FITT
zertifizierte Reitpädagogin nach Team Pony Concept
Diplom-Pädagogin
Kinder- und Jugendcoach IPE
RIT-Reflexintegrationstrainerin (Sieber & Paasch Institut)
AD(H)S-Trainerin (nach Lauth & Schlottke)
Erzieherin
Fahrabzeichen Klasse IV

Peter Stelzl

Meine Motivation ist es, Menschen auf ihrem Weg mit unseren Pferden begleitend zu unterstützen, Türen zu öffnen und begeistert zu begeistern.

Reitpädagoge IPTh
Erlebnispädagoge EOS
Pferdegestützter Coach (LEBEN LIEBEN LERNEN - Persönlichkeitsentwicklung)
Diplom-Musiklehrer
Musikgeragoge
Kinesiologe (Musik-Kinesiologie / Edu-Kinestetik)
Longierabzeichen Klasse IV
Deutsches Westernreitabzeichen in Bronze
Ausbildung zum Centered Riding Instructor